
Eine Veranstaltung der Institute IMP und Jazz an der GMPU in Kooperation mit der CMA Ossiach
Gesamtleitung: Univ.-Prof. Mag. SCHAUMBERGER Helmut , PhD und DE ROOIJ Caroline , BA MA, Prof.
Organisation: Sophia Walcher
SAMSTAG, 15. MÄRZ: 10:00–13:00 I 15:00–18:00
SONNTAG, 16. MÄRZ:09:00–11:30
ABSCHLUSSKONZERT: 13:00 Alban Berg Konzertsaal
MIT DABEI: Kursteilnehmer*innen Ensemble Vivace (Leitung: Christina Kleinfercher), Vokalensemble der GMPU (Leitung: Prof. Caroline de Rooij)
ANMELDUNG bis Freitag, 28. Februar 2025 bei caroline.de-rooij@gmpu.ac.at
Achtung! Die ersten 8 GMPU-Studierenden, die sich zum Workshop anmelden, erhalten die Workshoptage in Ossiach kostenlos.
Die reguläre Kursgebühr für beide Tage beträgt € 120,–
Die Kosten für Übernachtung und Verpflegung in der CMA sind selbst zu tragen.
KOSTENLOSER SHUTTLE-DIENST IN DIE CMA UND RETOUR:
Samstag: 09:00 ab GMPU-Haupteingang
Sonntag: 15:00 ab CMA
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen