Im Rahmen des AR Projektes Cosi fan tutte von Daniele Pozzi hat sich eine Konzertreihe in Venedig ergeben, wo die Sänger, das Streichquartett und das Bratschentrio , die in diesem Projekt beteiligt waren, die Möglichkeit haben, jeweils pro Gruppe einen solistischen Abend zu gestalten.
Gemeinsam mit den Studierenden Zsofia Szöllösi, Lucas Garcia Villa und Francesco Pignataro hat Univ.-Prof. Aida-Carmen Soanea ein Programm für Bratschenquartett einstudiert. Zwischen Werken von J.S. Bach und einer zeitgenössischen Sichtweise der Chaconne von dem japanischen Komponisten Ichiro Nodaira erklingen Miniaturen für Bratsche solo von György Kurtag aus dem Band „Spiele, Zeichen, Botschaften“.
Das Hauptkonzert findet am 12.12.2025 in Magazzini del Sale um 18.00 Uhr in Venedig statt.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen