• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Alfa Percussion & Friends

Mittwoch, 11. Oktober 2023 @ 19:30 - 21:30

€15 – €25

An diesem packenden Konzertabend versucht das AlFa Duo Synergien mit musikalischen Freunden und Weggefährten zu erzeugen. Diesem Projekt sind besetzungstechnisch und programmatisch keinerlei Grenzen gesetzt.

„AlFa Percussion and friends“ erweitert ein Schlagwerk-Duo zum Jazz- und World Music-Quintett, bei dem der unverwechselbare AlFa Duo Sound durch die tatkräftige Unterstützung von Keyboard/Jazz Piano, E-Bass und Drums in neue Sphären gehievt wird.

Das Publikum kommt in den Genuss von Arrangements von Avishai Cohen, Andy Akiho, Michael Jackson, Luis Fonsi u.v.a.

Karten erhältlich unter: oeticket, office@alfaduo.at (Tischreservierung +43 650/2803911)
Eintritt: VVK (Sitzreihe) € 22,- | AK und Tischplatz € 25,- | Schüler*innen, Studierende, Präsenzdiener € 15,-

Besetzung:
Alexander Georgiev, Vibraphon/Marimbaphon
Fabian Homar, Vibraphon/Marimbaphon
Jan Eschke, Keyboards/Jazz Piano
Heiko Jung, E-Bass
Vladi Petrov, Drums/Percussion

Datum:
Mittwoch, 11. Oktober 2023
Zeit:
€15 – €25
Veranstaltungskategorie:

AlFa Duo
office@alfaduo.at

Kammerlichtspiele Klagenfurt am Wörthersee
Adlergasse 1
Klagenfurt,

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.